user_mobilelogo

weihnachten2017Frohe Festtage und die besten Wünsche für ein erfolgreiches neues Jahr!

Wir haben im zu Ende gehenden Jahr 2017 Einiges angestoßen und auf den Weg gebracht. Viele Aufgaben haben wir bereits erfolgreich gemeistert, andere liegen noch vor uns. Das bisher Erreichte macht uns zuversichtlich, dass es im kommenden Jahr mit vereinten Kräften weiter vorangehen wird.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
-- Wilhelm von Humboldt

Wir planen, arbeiten, knuffen und schufften für die ersehnte Eröffnung in diesem Sommer. Schließlich will jeder seine neuen Badeklamotten vorführen. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns wie ihr könnt und wollt.

willkommen2018

Am Tag der offenen Tür haben wir viel interessante Gespräche mit vielen interessierten Menschen führen können. Das war für alle Beteiligten ein inspirierender Tag um weiter an diesem Projekt "Erstes Naturbad und Kulturbad im Landkreis Lüchow Dannenberg" mitwirken zu können. Interesse? Kommt vorbei - jeder Samstag ist Stichtag bzw. Einsatztag!

Auch 2018 gilt weiter: Wir sind jeden Samstag ab 10 Uhr im Bad zu finden und brauchen immer tatkräftige Unterstützung für unser Projekt "Naturbad". Kommt gerne vorbei, auch wenn es nur ein paar Stunden sind, um zu helfen oder auch nur einmal um sich zu informieren.

Unterstütze uns gerne am Samstag den 29. April ab 10 Uhr wieder im Bad. Wir wollen die Fliesen entfernen, Wände abschleifen und die Wege zum Pflastern vorbereiten. Wir freuen uns!