user_mobilelogo

Am Tag der offenen Tür haben wir viel interessante Gespräche mit vielen interessierten Menschen führen können. Das war für alle Beteiligten ein inspirierender Tag um weiter an diesem Projekt "Erstes Naturbad und Kulturbad im Landkreis Lüchow Dannenberg" mitwirken zu können. Interesse? Kommt vorbei - jeder Samstag ist Stichtag bzw. Einsatztag!

Wir sind jeden Samstag ab 10 Uhr im Bad zu finden und brauchen immer tatkräftige Unterstützung für unser Projekt "Naturbad". Kommt gerne vorbei, auch wenn es nur ein Paar Stunden sind, um zu helfen oder auch nur einmal um sich zu informieren.

Unterstütze uns gerne am Samstag den 29. April ab 10 Uhr wieder im Bad. Wir wollen die Fliesen entfernen, Wände abschleifen und die Wege zum Pflastern vorbereiten. Wir freuen uns!

Am Sonntag den 16. April lassen wir die Türen offen und wollen allen die Möglichkeit bieten das Bad, bei Waffeln und Kaffe, ohne Arbeitssachen, einmal zu besuchen und den Stand der Umbauten zu begutachten oder einfach darüber zu sprechen.

Pause von den Feitagen? Dann kannst du uns gerne am Samstag den 15. April wieder im Bad unterstützen. Wir wollen die Fliesen entfernen und weitere Arbeiten erledigen.